Standort: :aabdahl.de: :krokus: :start:
Die Motivation

Wie kommt ein scheinbar normaler Mensch auf die Idee, eine Website über Krokusse zu machen und sie der Weltöffentlichkeit dann auch nicht vorzuenthalten?

Es sind vor allem zwei Gründe, die mich dazu bewegten:

  • Ich bleibe mit dem Seitenbasteln in Übung und kann die eine oder andere Sache mal ausprobieren, stylingmäßig und so.
    Auf diesen Seiten will ich anfangen, ein wenig mit php rumzubasteln, außerdem will ich eine Datenbankanbindung versuchen.
  • Krokusse sind definitiv meine Lieblingsblumen.
    Ich bin kein Freund des Winters, da ist alles so weiss. Die Krokusse sind im Februar die ersten bunten Zeichen dafür, dass das Wetter wieder normal wird.
    Im Herbst - fast bis in den Dezember hinein - gibt es von ihnen dann noch einen letzten Gruß, z.B. vom Crocus goulimyi, siehe rechts oben.
Wieso nix neues?

Der trottelige Experte 2003.
Was kann man falsch machen?

[mehr]

2004 - ein neues Jahr

Was ist neu 2004?
Weblog mit aktuellen Bildern.

[mehr]

Das Unternehmen

AABDAHL doltish technology Intl. ist ein weltweit untätiges Unternehmen, das in einem weiten Gebiet von Beratung über Entwicklung bis zum Verkauf Fehler durch Inaktivität konsequent meidet.

Es ist eingetragen unter der Nummer HRB 982 42 42 im Handelsregister von Lummerland.
Geschäftsführer sind Franz Branntwein (verantwortlich), Hans Wurst und Dr. Peter Hunger.

doltish technology - der Name ist Programm (siehe Kasten rechts). In etwa diesem Rahmen bewegen sich auch die Tätigkeitsfelder des Unternehmens.

Name
Sie möchten wissen, was dieser Name bedeutet?
Bitte klicken!
Witzig. Danke.
Der Inhalt

Sie finden

  • Einige unfachmännische Bemerkungen zur botanischen Einordnung
  • Informationen zu Herkunft und Verbreitung
  • eine Übersicht über die wichtigsten Arten
    Mittlerweile sind diese drei Punkte allerdings durch einen Spezialisten enorm verbessert worden.
  • die Bedingungen bei mir im Garten
  • und natürlich Bilder.

Bitte schauen sie auch auf die Seite mit den Quellenangaben. Dort erfahren sie, woher Bilder und Texte sind, außerdem finden sie Bezugsquellen für ausgefallenere Sorten.

 
   :Impressum: :Kontakt: :Jaik Nightmare: :.:    Quelle: www.aabdahl.de/krokus